FESTLICHER DAMENPUMPS

Ein festlicher Shcuh aus softem silbernem Leder mit kleinem Plateau und bequemem Absatz gewähren auf langen Festen den entspannten Auftritt.

ELEGANTE DAMENSTIEFELETTE BORDEAUX

Damenstiefelette zum Reinschlüpfen und Wohlfühlen aus weichem Kalbsleder. 

 

DREIHNAHT DERBY

Schlichter bordeauxroter Derby mit einer dreifachen Ziehrnaht und Sohlenkonstruktion ton-in-ton.

OXBLOOD CORDOVAN - LUXUS MIT UNDERSTATEMENT

Ein edler Klassiker. Herrenoxford aus Cordovan. Gut kombinierbar zu Anzügen und Jeans. Mag blau besonders gerne, geht aber auch mit schwarz und grau- und grüntönen. 

RAHMENGENÄHTE BUDAPESTER STIEFELETTE IN BORDEAUX UND GLANZ

Geschnürte Damenstiefelette in bordeauxfarbenem Kalbsleder mit grauem Glanzleder.

PERLROCHENSTIEFELETTE DAMEN

Die elegante Damen Stiefelette besticht durch die Kombination aus klassischer Eleganz und extravaganten Details. Ein Hinterriemen aus schwarzem Perlrochen verlängert sich in den Absatz. Die Perlen in weiß in edlem Kontrast zu den schwarzen Rochenperlen.

BRAUNE DAMENSTIEFELETTE MIT RIEMCHEN

Stiefelette mit einer lässigen Fältelung und 2 Zierriemen am Bein. Sohlenkonstruktion Leder.

HERRENSNEAKER SCHWARZ-BLAU-GOLD

Ausgefallene Sneaker Stiefelette aus blauem Schlangenimitat kombiniert mit verschiedenen schwarzen und golden Rindledern. Die edle Lederzwischensohle steht im gelungenen Kontrast zur robusten Langsohle aus Rutschfestem Gummi.

SCOTCH GRAIN DERBY IN BRAUN

TOLLE ERFAHRUNG

„Vielen Dank für die wirklich tolle Erfahrung, die ich in Ihrem Geschäft erleben durfte. 

Die Schuhe sind klasse, meine Vorstellungen sind getroffen, alles passt - nichts kneift. Die Schuhspanner, in der Form entsprechend, der Schuhsack als auch die mitgeschickte Creme sind das I-Tüpfelchen des Ganzen. 

Die Schuhe, mit passendem Gürtel, haben bereits mehrere Einsätze hinter sich, ich fühlte mich bestens besohlt und empfehle Sie gern weiter.“

ZUR BLAUEN STUNDE: WASSERBÜFFEL TRIFFT RIND

KLASSISCHER BUDAPESTER COGNAC MIT HOCHGLANZ

Klassischer Budapester aus cognacfarbenem Rindleder auf Hochglanz poliert. 

GRAUER BÜFFEL

Das super softe Büffelvelour schmiegt sich um den Fuß wie eine zweite Haut. Das naturbelassene Futterleder ergänzt den Schuh zu einem Lieblingsaccessoir.

SANDFARBENER VELOURSLEDERSCHNÜRER

PATINIERTER BUDAPESTER