PUMPS MATT SCHWARZ MIT PLATEAUS

Schwarzer Pumps mit Riemchen. Ein ausgetüfteltes, innen und aussen liegendes, Plateau lässt den Pumps wie einen Absatzschuh erscheinen, obwohl es ein flacher Schuh ist. Für alle Damen, die gerne hohe Schuhe tragen möchten, sich aber eigentlich nur in flachen Schuhen wohlfühlen.

HASELNUSSBRAUNER DAMEN OXFORD MIT LEDERABSATZ

Ein Damenpumps mit Oxfordschnürung und einem aus Leder aufgebautem Absatz. Komfortabel und doch elegant.

Exklusive schwarze Pumps mit Plateau, hohem Absatz und Leo-Look-Details.

AUF IN DEN GROSSSTADTDSCHUNGEL

Exklusive schwarze Pumps mit Plateau, hohem Absatz und Leo-Look-Details.

Ein Pums der in der Ferse nicht schlupft und an den Zehen nicht drueckt. Traum oder Wirklichkeit ? Wirklichkeit, denn es ist ein Massschuh.

KLASSISCHER PUMPS IN ALTWEISS

Ein Pumps, der in der Ferse nicht schlüpft und an den Zehen nicht drückt. Traum oder Wirklichkeit? Wirklichkeit!

2 TONE PUMPS MIT LOCHUNG

Bequemer Damenpumps mit Zierlochung und ausgesuchter Farbkombination in Zimttönen.

 

ROTE PUMPS

Rote Velourleder Pumps mit Roten Lacklederkirschen am Abschluß. Satinbänder können lässig um das Bein geschlungen werden.  

Hochzeitsschuhe
Die Braut sitzt auf einer Bank und trägt ihre Hochzeitsschuhe.

HOCHZEITSSCHUHE

Damit sie die ganze Nacht durchtanzen kann hat der Prinzessinnenschuh innen ein weiches Plateau, abgesehen davon, das er natürlich gar nicht drückt!
Wir danken der Kundin für die freundliche Bereitstellung der Fotos.