BRAUNE DAMENSTIEFELETTE MIT RIEMCHEN

Stiefelette mit einer lässigen Fältelung und 2 Zierriemen am Bein. Sohlenkonstruktion Leder.

PERLROCHENSTIEFELETTE DAMEN

Die elegante Damen Stiefelette besticht durch die Kombination aus klassischer Eleganz und extravaganten Details. Ein Hinterriemen aus schwarzem Perlrochen verlängert sich in den Absatz. Die Perlen in weiß in edlem Kontrast zu den schwarzen Rochenperlen.

HERRENSNEAKER SCHWARZ-BLAU-GOLD

Ausgefallene Sneaker Stiefelette aus blauem Schlangenimitat kombiniert mit verschiedenen schwarzen und golden Rindledern. Die edle Lederzwischensohle steht im gelungenen Kontrast zur robusten Langsohle aus Rutschfestem Gummi.

GRAUER BÜFFEL

Das super softe Büffelvelour schmiegt sich um den Fuß wie eine zweite Haut. Das naturbelassene Futterleder ergänzt den Schuh zu einem Lieblingsaccessoir.

SAMTWEICHE HERRENBOOTS MIT STANDFESTER SOHLE

Gestürzte Nähte und weiches Leder geben ein anschmiegsames Tragegefühl. Eine doppelte, königsblaue Rendenbachsohle mit handgenähtem Rahmen gibt dem Schuh im Kontrast einen tollen Auftritt.

ELEGANTE DAMENSTIEFELETTE BORDEAUX

Damenstiefelette zum Reinschlüpfen und Wohlfühlen aus weichem Kalbsleder. 

 

RAHMENGENÄHTE BUDAPESTER STIEFELETTE IN BORDEAUX UND GLANZ

Geschnürte Damenstiefelette in bordeauxfarbenem Kalbsleder mit grauem Glanzleder.

THUNDER & LIGHTNING

Dieser Stiefel begleitet Musiker, Schauspieler aber auch Private Clubgänger. Eine leichtes Plateau ermöglicht Komfort in spektakulärem Ambiente. Variation einmal mit Einem aus Leder aufgebautem Absatz und einmal in einer leichteren Variante mit einem bezogenen Holzabsatz.

ANCLE BOOTS MIT FAHRRADSCHLAUCH

Ein extravagantes und doch gemütliches Modell aus cognacfarbenem französischem boxcalf, garniert mit einem Fahrradschlauch.

ROTE WEIHNACHTS-STIEFELTTE

Fröhliche Adventszeit. 

Rote anschmiegsame Stiefeletten mit Gummizug und rot gestylter Sohle. 

BRAUNE VELOURLEDER STIEFELETTE

Damenstiefel aus schwarzem Wildleder seitenansicht
Damenstiefel aus schwarzem Wildleder Detailansicht
Damenstiefel aus schwarzem Wildleder Detailansicht kaschiert formschön auch ungleiche Beinweiten.

SCHWARZER WILDLEDERSTIEFEL

Ein schlichter Damenstiefel, der durch das Wildleder und einen perfekten Schnitt eine elegante Optik bekommt - kaschiert formschön auch ungleiche Beinweiten. Der Schnitt ist wie der einer Korsage und erlaubt so das Bein genau abzumodellieren, die Kundin liebt sie und hat noch ein zweites Paar im selben Schnitt aus lackiertem Lachsleder mit etwas stabilerem Boden für Schnee und Regentage.

SCHWARZE STIEFELETTE MIT PINKEM AKZENT

Großartiger Entwurf des Kunden, eine Mischung aus oldschool und Pop, wenn Sie mich fragen, ein Freigeist mit Kultur - hat uns allen mal wieder großen Spaß gemacht an diesem Modell zu arbeiten. Die Maßstiefelette ist aus klassischem Boxcalf gefertigt und hat einen hohen Glanz, das Gelenk des Schuhes ist schmal gearbeitet, klassisch elegant mit einer leicht eigenwilligen, etwas widerspenstigen Spitzenform. 

DAMENSTIEFEL MIT LACHSLEDEREINSATZ

Der elegante schlichte schwarze Damenstiefel wird durch einen gezielten Einsatz von Lachsleder am hinteren Bein und Absatz zum absoluten Hingucker.

REITSTIEFEL

Klassische schwarze Reitstiefel mit einem dekorativen Einsatz aus blaugrünem Perlrochen.