KROKO-STIEFELETTE

Krokostiefeletten, die raue Schale mit dem weichen Griff, ein wahnsinnig schönes Material mit großem Charisma. Aus kontrolliertem und certfizierten Lederhandel. Eine weitere sensationell gelungene Ko-creation mit dem Kunden. Es ist toll, das wir solche Schuhe bauen dürfen, die einen festen Platz im Leben unserer Kunden bekommen und geschäftsschädigend lang halten auch wenn sie sehr , sehr viel getragen werden, weil sie Ausdruck Ihres Lebensgefühls sind.

Schwarze Herrenstiefel mit Fellfutter in Schneelandschaft
Schwarze Herrenstiefel mit Fellfutter und doppelter Goretex Membran für den extremen Wintereinsatz.
Schwarze Herrenstiefel mit Fellfutter und doppelter Goretex Membran vor dunklem Hintergrund

SCHWARZER OUTDOORSTIEFEL MIT FELLFUTTER

Dieser Schuh war eine große Herausforderung: gefüttert mit flauschigem Lammfellfutter, ohne Nähte im unteren Teil des Schuhes mit geschlossener Lasche, so daß kein Schnee eindringen kann. Zwischen Futterleder und Oberleder außerdem eine goretex Membran sowie eine doppelte 8mm starke Thermoisolierung. Beeindruckenderweise trotz der dicken gut isolierenden Sohle sehr leicht und beweglich. Ein Wunderwerk :-) 

BUDAPESTER STIEFEL

Eine extra hohe Stiefelette aus Bordeaux rotem boxcalf Leder. Eine außergewöhnliche Nahtführung an der Seite und eine rote Sohle geben dem Schuh eine subtile Extravaganz. 

»PASSEN WIE ANGEGOSSEN«

Liebe Frau Hennemann,

die Stiefel sind schon mehrfach zum Einsatz gekommen und ich bin begeistert und überglücklich! Sie passen wie angegossen!

Mit herzlichem Dank für die viele Mühe und bis zum nächsten Mal!

COGNACFARBENE STIEFELETTE AUS CORDOVAN

Extravagante Herrenstiefelette für Weltenbummler – immer ein Paar Blumen und ein bischen Farbe dabei. :-)

LÄSSIGE STIEFELETTE

lässige Boots aus weichem Velourleder

DAMENSTIEFEL MIT STRAUSSENBEINEINSATZ

Einer meiner Lieblingsentwürfe: auch der Absatz ist mit Straussenleder bezogen, das sehr strapazierfähig und unempfindlich ist, das Kalbleder schmiegt sich schön ans Bein, das zeitlose Design ist für die Ewigkeit gemacht.