KLASSISCHER BUDAPESTER COGNAC MIT HOCHGLANZ

Klassischer Budapester aus cognacfarbenem Rindleder auf Hochglanz poliert. 

SOMMERSCHUH HALB GEFÜTTERT

Dieser leicht Sommreschuh in extravagantem Design und orange /beige gestreiftem Absatz, ist nur zum Teil gefüttert und daher besonders luftig.

MITTERNACHTSBLAUE CORDOVAN OXFORD

Spitzer Oxford aus mitternachtsblauem Cordovan mit einer petrolfarbenen Ledersohle und Absatz.

SNEAKERS AUF SAMTPFOTEN

Das weiche Velourleder in softem Braunton unterstreicht optisch die weich gepolsterten Abschlüsse am Turnschuh.

FLEXISCHUH

Flexibler leichter Herrenhalbschuh. Der Schuh ist in alle Richtungen beweglich und federleicht.

BLAUER NORWEGER

Ein feiner Halbschuh aus blauem Kalbleder mit farblich kontrastierter Norwegernaht und einer Sohlenkostruktion aus Leder und Gummi.

LIEBLINGSSCHUHE NACHGEBAUT

Auch ein Lieblingsschuh kann nicht ewig halten. Wir bauen Ihre Lieblingsschuhe nach. Optisch originalgetreu und passgenau auf Ihren Fuß.

HERBSTLICHER OXFORD aus französischem Boxcalf

Eleganter Oxford aus mirabellenfarbenem Boxcalf. 

ANCLE BOOTS MIT FAHRRADSCHLAUCH

Ein extravagantes und doch gemütliches Modell aus cognacfarbenem französischem boxcalf, garniert mit einem Fahrradschlauch.

SPORTLICHER BUDAPESTER MIT PATINA

Der schlammfarbene Budapester hat eine eher sportlich elegante Form mit doppelter Ledersohle. Die Farbgebung ist individuell gestaltet und verleiht dem Modell die gewünschte Patina.

BLAUE HOCHZEITSSCHUHE

Hochzeitsschuh aus blauem, sehr feinem Kalbsleder, das extra für uns produziert wird. Das Leder ist mit wenig Farbe und wenig Zurichtung ausgestattet. Der Schuh ist mit einer Dreifachnaht in drei farblich abgestimmten Fäden verziert.

BRAUNE VELOURLEDER STIEFELETTE

SCHWARZE STIEFELETTE MIT PINKEM AKZENT

Großartiger Entwurf des Kunden, eine Mischung aus oldschool und Pop, wenn Sie mich fragen, ein Freigeist mit Kultur - hat uns allen mal wieder großen Spaß gemacht an diesem Modell zu arbeiten. Die Maßstiefelette ist aus klassischem Boxcalf gefertigt und hat einen hohen Glanz, das Gelenk des Schuhes ist schmal gearbeitet, klassisch elegant mit einer leicht eigenwilligen, etwas widerspenstigen Spitzenform. 

SCHWARZER KLASSIKER

Schwarzer Herrenklassiker mit glänzenden Kappen.

»SCHLUSS MIT DEM LOB, ZURÜCK ZUM TAGESGESCHÄFT. WANN IST DER TERMIN FÜR SCHUH NR. 3?«

21.10.2015

Hallo Frau Hennemann,

(…) Dann die Überraschung: Das Packet aus Berlin war da. Nachdem wir eingescheckt sind, wurden die Schuhe ausgepackt. Sie sehen super aus. Meiner Frau gefielen sie auch sehr gut. Jetzt wollte ich sie sofort anprobieren. (…)

Was sah ich: Meine Lieben hatten die Schuhe wie eine Ikone aufgebaut, sodass mein Blick unweigerlich auf die Schuhe fiel. Jetzt gab es kein Halten mehr. Den Schuhanzieher musste ich durch ein Taschentuch ersetzen. Jetzt sagen sie sich wohl, warum quatscht der Kerl solange?! Passen die Schuhe nun oder nicht? Ja, sie passen. Ich bin rundum zufrieden. Jetzt mache ich hier im Hause Schaulaufen.

Also alles ist ok. Sie haben wirklich eine gute Arbeit abgeliefert, danke. Hinzu kommt noch, dass mir das lockere Procedere bei ihnen sehr gut gefallen hat.

Schluss mit dem Lob, zurück zum Tagesgeschäft. Wann ist der Termin für Schuh Nr. 3? Melden sie sich doch bitte mal mit zwei Alternativterminen.

Liebe Grüße