PUMPS MATT SCHWARZ MIT PLATEAUS

Schwarzer Pumps mit Riemchen. Ein ausgetüfteltes, innen und aussen liegendes, Plateau lässt den Pumps wie einen Absatzschuh erscheinen, obwohl es ein flacher Schuh ist. Für alle Damen, die gerne hohe Schuhe tragen möchten, sich aber eigentlich nur in flachen Schuhen wohlfühlen.

SNEAKERS AUF SAMTPFOTEN

Das weiche Velourleder in softem Braunton unterstreicht optisch die weich gepolsterten Abschlüsse am Turnschuh.

THUNDER & LIGHTNING

Dieser Stiefel begleitet Musiker, Schauspieler aber auch Private Clubgänger. Eine leichtes Plateau ermöglicht Komfort in spektakulärem Ambiente. Variation einmal mit Einem aus Leder aufgebautem Absatz und einmal in einer leichteren Variante mit einem bezogenen Holzabsatz.

PINKER STRAUSSEN SNEAKER

Color Blocking in pink, neongrün, petrol und schwarz. Ein ultra bequemer Sneaker aus regionalem Straussenleder.

HASELNUSSBRAUNER DAMEN OXFORD MIT LEDERABSATZ

Ein Damenpumps mit Oxfordschnürung und einem aus Leder aufgebautem Absatz. Komfortabel und doch elegant.

LIEBLINGSSCHUHE NACHGEBAUT

Auch ein Lieblingsschuh kann nicht ewig halten. Wir bauen Ihre Lieblingsschuhe nach. Optisch originalgetreu und passgenau auf Ihren Fuß.

Exklusive schwarze Pumps mit Plateau, hohem Absatz und Leo-Look-Details.

AUF IN DEN GROSSSTADTDSCHUNGEL

Exklusive schwarze Pumps mit Plateau, hohem Absatz und Leo-Look-Details.

Ein Pums der in der Ferse nicht schlupft und an den Zehen nicht drueckt. Traum oder Wirklichkeit ? Wirklichkeit, denn es ist ein Massschuh.

KLASSISCHER PUMPS IN ALTWEISS

Ein Pumps, der in der Ferse nicht schlüpft und an den Zehen nicht drückt. Traum oder Wirklichkeit? Wirklichkeit!

ROTE WEIHNACHTS-STIEFELTTE

Fröhliche Adventszeit. 

Rote anschmiegsame Stiefeletten mit Gummizug und rot gestylter Sohle. 

2 TONE PUMPS MIT LOCHUNG

Bequemer Damenpumps mit Zierlochung und ausgesuchter Farbkombination in Zimttönen.

 

Damenstiefel aus schwarzem Wildleder seitenansicht
Damenstiefel aus schwarzem Wildleder Detailansicht
Damenstiefel aus schwarzem Wildleder Detailansicht kaschiert formschön auch ungleiche Beinweiten.

SCHWARZER WILDLEDERSTIEFEL

Ein schlichter Damenstiefel, der durch das Wildleder und einen perfekten Schnitt eine elegante Optik bekommt - kaschiert formschön auch ungleiche Beinweiten. Der Schnitt ist wie der einer Korsage und erlaubt so das Bein genau abzumodellieren, die Kundin liebt sie und hat noch ein zweites Paar im selben Schnitt aus lackiertem Lachsleder mit etwas stabilerem Boden für Schnee und Regentage.

ROTE PUMPS

Rote Velourleder Pumps mit Roten Lacklederkirschen am Abschluß. Satinbänder können lässig um das Bein geschlungen werden.  

GRÜNE PERLROCHEN SLIPPER

Perlrochenmaßschuhe, ein unglaublich schönes Material. Die Kundin hat erzählt sie wäre in Washington auf der Straße angesprochen worden, woher sie die Schuhe hätte, als sie antwortete: Berlin hätte die Fremde enttäuscht geflucht...

DAMENSTIEFEL MIT LACHSLEDEREINSATZ

Der elegante schlichte schwarze Damenstiefel wird durch einen gezielten Einsatz von Lachsleder am hinteren Bein und Absatz zum absoluten Hingucker.

REITSTIEFEL

Klassische schwarze Reitstiefel mit einem dekorativen Einsatz aus blaugrünem Perlrochen.