schwarzer hocheleganter zweiloch Derby

schwarze elegante Klassikervariation mit feiner Zierlochung aus Boxcalfleder mit königsblauen Senkeln

Mit dem hat man auf jeden Fall immer einen guten Auftritt :)  Für Insider: auch wenn es dazu leider kein Foto gibt, so kann man es doch erahnen, da man von der Seite das schlanke Gelenk (die Taille des Schuhe) und den schlanken Absatz sieht. Wir haben ein traditionelles Holzgelenk -kann auch Leder sein- gearbeitet. Dazu ist auch dieser Schuh von Hand gedoppelt und mit dem Stubbeisen von Hand gestubbt - jeder Zacken einzeln. Das schlanke Gelenk des Schuhes entsteht durch eine besonders aufwändige Machart und auch der schlanke Absatz muss natürlich besonders konzentriert gearbeitet werden. Auch wird die Sohlenkante von Hand sehr aufwändig gearbeitet, d.h. zuerst wird die Kante grob geschliffen, dann mit der Glasscherbe geglättet, feingeschliffen, gefärbt, gewachst und zum Abschluss wird Schuhwachs in das Leder der Sohlenkante eingebügelt.

PERLROCHEN BUSINESS SCHUH FÜR DAMEN

TOLLE ERFAHRUNG

„Vielen Dank für die wirklich tolle Erfahrung, die ich in Ihrem Geschäft erleben durfte. 

Die Schuhe sind klasse, meine Vorstellungen sind getroffen, alles passt - nichts kneift. Die Schuhspanner, in der Form entsprechend, der Schuhsack als auch die mitgeschickte Creme sind das I-Tüpfelchen des Ganzen. 

Die Schuhe, mit passendem Gürtel, haben bereits mehrere Einsätze hinter sich, ich fühlte mich bestens besohlt und empfehle Sie gern weiter.“

BLUMENKIND

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. 

SOMMERSCHUH HALB GEFÜTTERT

Dieser leicht Sommreschuh in extravagantem Design und orange /beige gestreiftem Absatz, ist nur zum Teil gefüttert und daher besonders luftig.

MITTERNACHTSBLAUE CORDOVAN OXFORD

Spitzer Oxford aus mitternachtsblauem Cordovan mit einer petrolfarbenen Ledersohle und Absatz.

PUMPS MATT SCHWARZ MIT PLATEAUS

Schwarzer Pumps mit Riemchen. Ein ausgetüfteltes, innen und aussen liegendes, Plateau lässt den Pumps wie einen Absatzschuh erscheinen, obwohl es ein flacher Schuh ist. Für alle Damen, die gerne hohe Schuhe tragen möchten, sich aber eigentlich nur in flachen Schuhen wohlfühlen.

SNEAKERS AUF SAMTPFOTEN

Das weiche Velourleder in softem Braunton unterstreicht optisch die weich gepolsterten Abschlüsse am Turnschuh.

THUNDER & LIGHTNING

Dieser Stiefel begleitet Musiker, Schauspieler aber auch Private Clubgänger. Eine leichtes Plateau ermöglicht Komfort in spektakulärem Ambiente. Variation einmal mit Einem aus Leder aufgebautem Absatz und einmal in einer leichteren Variante mit einem bezogenen Holzabsatz.

PINKER STRAUSSEN SNEAKER

Color Blocking in pink, neongrün, petrol und schwarz. Ein ultra bequemer Sneaker aus regionalem Straussenleder.

FLEXISCHUH

Flexibler leichter Herrenhalbschuh. Der Schuh ist in alle Richtungen beweglich und federleicht.

HANDTASCHE ZUM SCHUH

BLAUER NORWEGER

Ein feiner Halbschuh aus blauem Kalbleder mit farblich kontrastierter Norwegernaht und einer Sohlenkostruktion aus Leder und Gummi.

CLUB ARMBAND

Schwarz/ gold / silber Lederarmand mit intelligentem Innenleben für Clubgänger oder Tanzbegeisterte. Kreditkarte, Geld und Schlüssel können problemlos am Arm verstaut werden. Breite 10 cm. Farbkombinationen individuell gestaltbar. Der Umfang des Armbandes wird bei Bestellung auf den jeweiligen Träger angepasst.

 

HASELNUSSBRAUNER DAMEN OXFORD MIT LEDERABSATZ

Ein Damenpumps mit Oxfordschnürung und einem aus Leder aufgebautem Absatz. Komfortabel und doch elegant.