GRAUER BÜFFEL

Das super softe Büffelvelour schmiegt sich um den Fuß wie eine zweite Haut. Das naturbelassene Futterleder ergänzt den Schuh zu einem Lieblingsaccessoir.

DAMENSTIEFELETTE AUS OLIVEM WASSERBÜFFEL

Die Damen Stiefelette hat eine kunstvolle Fältelung am Vorfuß durch die der extrem anschmiegsame Wasserbüffel noch weicher wirkt. Gelbe Nähte, Futter und eine spielerische Gummisohle komplettieren den Schuh.

SANDFARBENER VELOURSLEDERSCHNÜRER

SCHWARZE WASSERBÜFFELSTIEFELETTE

PATINIERTER BUDAPESTER

EXTRAVAGANTE DAMENPUMPS- EDEL UND VERSPIELT

SCHWARZER CORDOVAN DERBY

HERRENSLIPPER VELOURS

Die Kombination aus weichem Velours im Vorfuß und glattem Büffel an der Ferse verleiht dem Slipper eine sportliche Note.

SOMMERSCHUH HALB GEFÜTTERT

Dieser leicht Sommreschuh in extravagantem Design und orange /beige gestreiftem Absatz, ist nur zum Teil gefüttert und daher besonders luftig.

MITTERNACHTSBLAUE CORDOVAN OXFORD

Spitzer Oxford aus mitternachtsblauem Cordovan mit einer petrolfarbenen Ledersohle und Absatz.

PUMPS MATT SCHWARZ MIT PLATEAUS

Schwarzer Pumps mit Riemchen. Ein ausgetüfteltes, innen und aussen liegendes, Plateau lässt den Pumps wie einen Absatzschuh erscheinen, obwohl es ein flacher Schuh ist. Für alle Damen, die gerne hohe Schuhe tragen möchten, sich aber eigentlich nur in flachen Schuhen wohlfühlen.

SNEAKERS AUF SAMTPFOTEN

Das weiche Velourleder in softem Braunton unterstreicht optisch die weich gepolsterten Abschlüsse am Turnschuh.

THUNDER & LIGHTNING

Dieser Stiefel begleitet Musiker, Schauspieler aber auch Private Clubgänger. Eine leichtes Plateau ermöglicht Komfort in spektakulärem Ambiente. Variation einmal mit Einem aus Leder aufgebautem Absatz und einmal in einer leichteren Variante mit einem bezogenen Holzabsatz.

PINKER STRAUSSEN SNEAKER

Color Blocking in pink, neongrün, petrol und schwarz. Ein ultra bequemer Sneaker aus regionalem Straussenleder.

FLEXISCHUH

Flexibler leichter Herrenhalbschuh. Der Schuh ist in alle Richtungen beweglich und federleicht.