auberginefarbene Perlrochenleder Slipper Damenmaßschuhe
auberginefarbener Perlrochen Slipper Damenmaßschuhe
auberginefarbener Perlrochen Slipper Damenmaßschuhe auf schwarzem Glas

AUBERGINEFARBENE PERLROCHEN SLIPPER

Perlrochenleder ist extrem robust und besticht mit einem natürlichen Perlglanz. Diese Schuhe sind aufgetaucht nachdem Aladin seine Wunderlampe gerieben hat, naja, also eigentlich hatte die Kundin die wundervolle Idee zu diesem Maßschuhmodell, das wir übrigens wegen großer Begeisterung derselben auch nochmal in Zitronengelb für sie angefertigt haben. Es veredelt alles was Sie tragen.

2-TONE BUDABESTER HERREN

»PASSEN WIE ANGEGOSSEN«

Liebe Frau Hennemann,

die Stiefel sind schon mehrfach zum Einsatz gekommen und ich bin begeistert und überglücklich! Sie passen wie angegossen!

Mit herzlichem Dank für die viele Mühe und bis zum nächsten Mal!

schwarzer Turnschuh

SNEAKER IN SCHWARZ

Sie sehen Wasserbüffel mit feinem Kalbleder kombiniert. Der robuste Wasserbüffel ist an den strapazierten Stellen des Schuhes positioniert, während das geschmeidige, extrem angenehme Kalbleder die beweglichen Fußteile umhüllt. So ergibt sich große Langlebigkeit in Kombination mit größtem Komfort, nicht zu reden von der bestechenden Optik!

COGNACFARBENE STIEFELETTE AUS CORDOVAN

Extravagante Herrenstiefelette für Weltenbummler – immer ein Paar Blumen und ein bischen Farbe dabei. :-)

OXFORD CORDOVAN

cognacfarbener Oxford mit schönen Details

LÄSSIGE STIEFELETTE

lässige Boots aus weichem Velourleder

DAMENSTIEFEL MIT STRAUSSENBEINEINSATZ

Einer meiner Lieblingsentwürfe: auch der Absatz ist mit Straussenleder bezogen, das sehr strapazierfähig und unempfindlich ist, das Kalbleder schmiegt sich schön ans Bein, das zeitlose Design ist für die Ewigkeit gemacht.

Detail

SLIPPER AUS CORDOVAN

Wunderschöner Slipper aus poliertem, dunkelbraunen Cordovan mit feiner rauchblauer Biese und schlankem Boden

Schuhe zum Schweben :-)

BLAUER DERBY MIT FEINEN ZIERNÄHTEN

Zauberhafte Hochzeitsschuhe für den Herren mit feinen Ziernähten. Der Boden ist elegant und  beweglich gearbeitet. Das blaue Kalbleder trägt sich wie ein Handschuh und schmiegt sich genauso an, die Leistenform ist elegant italienisch mit leichter Überlänge. Die Schnürung läuft unten auseinander, was optisch den Fuß länger und schlanker macht.  Kalbleder, das extra für uns produziert wird. Das Leder ist mit wenig Farbe und wenig Zurichtung ausgestattet.