SCOTCH GRAIN DERBY IN BRAUN

schwarzer hocheleganter zweiloch Derby

schwarze elegante Klassikervariation mit feiner Zierlochung aus Boxcalfleder mit königsblauen Senkeln

Mit dem hat man auf jeden Fall immer einen guten Auftritt :)  Für Insider: auch wenn es dazu leider kein Foto gibt, so kann man es doch erahnen, da man von der Seite das schlanke Gelenk (die Taille des Schuhe) und den schlanken Absatz sieht. Wir haben ein traditionelles Holzgelenk -kann auch Leder sein- gearbeitet. Dazu ist auch dieser Schuh von Hand gedoppelt und mit dem Stubbeisen von Hand gestubbt - jeder Zacken einzeln. Das schlanke Gelenk des Schuhes entsteht durch eine besonders aufwändige Machart und auch der schlanke Absatz muss natürlich besonders konzentriert gearbeitet werden. Auch wird die Sohlenkante von Hand sehr aufwändig gearbeitet, d.h. zuerst wird die Kante grob geschliffen, dann mit der Glasscherbe geglättet, feingeschliffen, gefärbt, gewachst und zum Abschluss wird Schuhwachs in das Leder der Sohlenkante eingebügelt.

PERLROCHEN BUSINESS SCHUH FÜR DAMEN

TOLLE ERFAHRUNG

„Vielen Dank für die wirklich tolle Erfahrung, die ich in Ihrem Geschäft erleben durfte. 

Die Schuhe sind klasse, meine Vorstellungen sind getroffen, alles passt - nichts kneift. Die Schuhspanner, in der Form entsprechend, der Schuhsack als auch die mitgeschickte Creme sind das I-Tüpfelchen des Ganzen. 

Die Schuhe, mit passendem Gürtel, haben bereits mehrere Einsätze hinter sich, ich fühlte mich bestens besohlt und empfehle Sie gern weiter.“

BLUMENKIND

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. 

ZUR BLAUEN STUNDE: WASSERBÜFFEL TRIFFT RIND

Glamsneaker

Dieser Edelsneaker hat ein sehr komfortables Gehgefühl. Trotz eleganter Lederkeilsohle ist dieses durch eine geheime Konstruktionsweise puffernd wie bei Turnschuhen. Ausserdem hat die breite Lasche eine dicke, lässige Turnschuhpolsterung. Die Totenkopfstickerei auf der Lasche entstand auf Wunsch unseres Kunden  und war durchaus eine handwerkliche Herausforderung. Das Design des Schuhes ist irgendwie von jeder Seite sensationell schön finde ich. Schwarze Jeans, weisses T-Shirt, schon ist das outfit perfekt :) und ziemlich cool....

KLASSISCHER BUDAPESTER COGNAC MIT HOCHGLANZ

Klassischer Budapester aus cognacfarbenem Rindleder auf Hochglanz poliert. 

EDEL-DERBY

GRAUER BÜFFEL

Das super softe Büffelvelour schmiegt sich um den Fuß wie eine zweite Haut. Das naturbelassene Futterleder ergänzt den Schuh zu einem Lieblingsaccessoir.

DAMENSTIEFELETTE AUS OLIVEM WASSERBÜFFEL

Die Damen Stiefelette hat eine kunstvolle Fältelung am Vorfuß durch die der extrem anschmiegsame Wasserbüffel noch weicher wirkt. Gelbe Nähte, Futter und eine spielerische Gummisohle komplettieren den Schuh.

SANDFARBENER VELOURSLEDERSCHNÜRER

„wie ich es mir vorgestellt habe“

"...die Schuhe habe ich am Freitag erhalten und über das Wochenende bereits getragen. Sie gefallen mir sehr gut und passen hervorragend. Genau wie ich es mir vorgestellt habe. Ich bin sehr zufrieden."

SCHWARZE WASSERBÜFFELSTIEFELETTE

PATINIERTER BUDAPESTER