SAMTWEICHE HERRENBOOTS MIT STANDFESTER SOHLE

Gestürzte Nähte und weiches Leder geben ein anschmiegsames Tragegefühl. Eine doppelte, königsblaue Rendenbachsohle mit handgenähtem Rahmen gibt dem Schuh im Kontrast einen tollen Auftritt.

ROTES KALB TRIFFT PINKEN PERLROCHEN

FREUDENSCHREI

Nachdem ich mich seit Monaten auf den heutigen Tag gefreut habe, durfte ich heute erstmals meine neuen Mass-Schuhe "in Händen und Füßen halten". Da Frau Braun es leider verpasste von meinem Freudenschrei und -tänzchen in Ihrem Geschäft beim erstmaligen Anblick meiner dunkelbraunen Kalbsleder-Derby-Captoes eine Bild- und Tonaufnahme zu machen, finde ich es nur fair, Ihnen wenigstens noch ein paar Zeilen zu schreiben.

Gegenwärtig "sitzen" meine neuen Schuhe neben mir auf dem Sofa, weil ich es noch nicht fertigbringe, sie einfach nur "ordinär" ins Schuhregal zu stellen.

Sobald ich damit aufgehört habe, mich einfach nur zu freuen und mich daran gewöhnt habe, solche Kunstwerke tatsächlich zu tragen, werde ich "wohl oder übel" wahrscheinlich ein weiteres Paar bei Ihnen in Auftrag geben müssen. Ich freue mich jetzt schon darauf, den heutigen Tag noch einmal zu erleben.

KLASSISCHER DERBY TRIFFT HIPSTERSOHLE

FESTLICHER DAMENPUMPS

Ein festlicher Shcuh aus softem silbernem Leder mit kleinem Plateau und bequemem Absatz gewähren auf langen Festen den entspannten Auftritt.

GEIL

... die Schuhe sind Mega geil! Passen super zu Jeans Hose und zu meinem dunkelblauen Nadelstreifenanzug.

NIETENSTIEFEL

Die Anordnung und Art der Nieten ist individuell auf die Wünsche des Trägers abgestimmt.

ELEGANTE DAMENSTIEFELETTE BORDEAUX

Damenstiefelette zum Reinschlüpfen und Wohlfühlen aus weichem Kalbsleder. 

 

DIE SCHUHE SIND ANGEKOMMEN

Die Schuhe sind angekommen und das Paar ist ganz wunderbar!

Erste Gänge erfolgreich absolviert schon gleich am Abend, längerer Ausgang dann am Wochenende.

Ich wollte der schönen Sohle noch nicht den fiesen Winterboden mit den kleinen Steinchen zumuten.

Die dicke gelben Schnürsenkel habe ich an einem Schuh mal ausgetauscht, damit

kann man gut die „Eleganz“ steuern. 

Ansonsten überlege ich –da die Schuhe wirklich toll sind, - Ausspruch von Freunden: „Die sind ja ratte (nscharf)“- 

Also vielen Dank noch mal an alle für die tolle Arbeit und die Erfüllung meiner „Schuhvisionen“.

SOMMERSCHUH HALB GEFÜTTERT

Dieser leicht Sommreschuh in extravagantem Design und orange /beige gestreiftem Absatz, ist nur zum Teil gefüttert und daher besonders luftig.

MITTERNACHTSBLAUE CORDOVAN OXFORD

Spitzer Oxford aus mitternachtsblauem Cordovan mit einer petrolfarbenen Ledersohle und Absatz.

PUMPS MATT SCHWARZ MIT PLATEAUS

Schwarzer Pumps mit Riemchen. Ein ausgetüfteltes, innen und aussen liegendes, Plateau lässt den Pumps wie einen Absatzschuh erscheinen, obwohl es ein flacher Schuh ist. Für alle Damen, die gerne hohe Schuhe tragen möchten, sich aber eigentlich nur in flachen Schuhen wohlfühlen.

SNEAKERS AUF SAMTPFOTEN

Das weiche Velourleder in softem Braunton unterstreicht optisch die weich gepolsterten Abschlüsse am Turnschuh.

THUNDER & LIGHTNING

Dieser Stiefel begleitet Musiker, Schauspieler aber auch Private Clubgänger. Eine leichtes Plateau ermöglicht Komfort in spektakulärem Ambiente. Variation einmal mit Einem aus Leder aufgebautem Absatz und einmal in einer leichteren Variante mit einem bezogenen Holzabsatz.

PINKER STRAUSSEN SNEAKER

Color Blocking in pink, neongrün, petrol und schwarz. Ein ultra bequemer Sneaker aus regionalem Straussenleder.