ZUR BLAUEN STUNDE: WASSERBÜFFEL TRIFFT RIND

Glamsneaker

Dieser Edelsneaker hat ein sehr komfortables Gehgefühl. Trotz eleganter Lederkeilsohle ist dieses durch eine geheime Konstruktionsweise puffernd wie bei Turnschuhen. Ausserdem hat die breite Lasche eine dicke, lässige Turnschuhpolsterung. Die Totenkopfstickerei auf der Lasche entstand auf Wunsch unseres Kunden  und war durchaus eine handwerkliche Herausforderung. Das Design des Schuhes ist irgendwie von jeder Seite sensationell schön finde ich. Schwarze Jeans, weisses T-Shirt, schon ist das outfit perfekt :) und ziemlich cool....

KLASSISCHER BUDAPESTER COGNAC MIT HOCHGLANZ

Klassischer Budapester aus cognacfarbenem Rindleder auf Hochglanz poliert. 

EDEL-DERBY

GRAUER BÜFFEL

Das super softe Büffelvelour schmiegt sich um den Fuß wie eine zweite Haut. Das naturbelassene Futterleder ergänzt den Schuh zu einem Lieblingsaccessoir.

DAMENSTIEFELETTE AUS OLIVEM WASSERBÜFFEL

Die Damen Stiefelette hat eine kunstvolle Fältelung am Vorfuß durch die der extrem anschmiegsame Wasserbüffel noch weicher wirkt. Gelbe Nähte, Futter und eine spielerische Gummisohle komplettieren den Schuh.

SANDFARBENER VELOURSLEDERSCHNÜRER

„wie ich es mir vorgestellt habe“

"...die Schuhe habe ich am Freitag erhalten und über das Wochenende bereits getragen. Sie gefallen mir sehr gut und passen hervorragend. Genau wie ich es mir vorgestellt habe. Ich bin sehr zufrieden."

SCHWARZE WASSERBÜFFELSTIEFELETTE

PATINIERTER BUDAPESTER

EXTRAVAGANTE DAMENPUMPS- EDEL UND VERSPIELT

SCHWARZER CORDOVAN DERBY

die besten Budapester

"...herzlichen Dank für die besten Budapester, unfassbar tolle Schuhe. Jeden Tag, den ich sie trage, freue ich mich über Ihre wunderbare Arbeit."

HERRENSLIPPER VELOURS

Die Kombination aus weichem Velours im Vorfuß und glattem Büffel an der Ferse verleiht dem Slipper eine sportliche Note.

SAMTWEICHE HERRENBOOTS MIT STANDFESTER SOHLE

Gestürzte Nähte und weiches Leder geben ein anschmiegsames Tragegefühl. Eine doppelte, königsblaue Rendenbachsohle mit handgenähtem Rahmen gibt dem Schuh im Kontrast einen tollen Auftritt.