Ein Pums der in der Ferse nicht schlupft und an den Zehen nicht drueckt. Traum oder Wirklichkeit ? Wirklichkeit, denn es ist ein Massschuh.

KLASSISCHER PUMPS IN ALTWEISS

Ein Pumps, der in der Ferse nicht schlüpft und an den Zehen nicht drückt. Traum oder Wirklichkeit? Wirklichkeit!

ANCLE BOOTS MIT FAHRRADSCHLAUCH

Ein extravagantes und doch gemütliches Modell aus cognacfarbenem französischem boxcalf, garniert mit einem Fahrradschlauch.

GROSSARTIGE SANDALEN

.... "gestern sind die Sandalen gekommen und sie sind ein Traum! Ich danke Ihnen vielmals, ich bin wirklich begeistert."

SPORTLICHER BUDAPESTER MIT PATINA

Der schlammfarbene Budapester hat eine eher sportlich elegante Form mit doppelter Ledersohle. Die Farbgebung ist individuell gestaltet und verleiht dem Modell die gewünschte Patina.

ROTE WEIHNACHTS-STIEFELTTE

Fröhliche Adventszeit. 

Rote anschmiegsame Stiefeletten mit Gummizug und rot gestylter Sohle. 

BLAUE HOCHZEITSSCHUHE

Hochzeitsschuh aus blauem, sehr feinem Kalbsleder, das extra für uns produziert wird. Das Leder ist mit wenig Farbe und wenig Zurichtung ausgestattet. Der Schuh ist mit einer Dreifachnaht in drei farblich abgestimmten Fäden verziert.

2 TONE PUMPS MIT LOCHUNG

Bequemer Damenpumps mit Zierlochung und ausgesuchter Farbkombination in Zimttönen.

 

SHOPPER MIT FLECHTLEDERRIEMEN

Schlammfarbener Shopper mit roten Flechtlederträgern. Aus exklusiv für uns gefertigtem Kalbleder. Leder gefüttert. Mit einer herausnehmbaren Innentasche. Kann als Beutel oder als flache, rechteckige Tasche getragen werden.

Größe 38 cm x 31 cm x 14 cm (HBT).

BRAUNE VELOURLEDER STIEFELETTE

Damenstiefel aus schwarzem Wildleder seitenansicht
Damenstiefel aus schwarzem Wildleder Detailansicht
Damenstiefel aus schwarzem Wildleder Detailansicht kaschiert formschön auch ungleiche Beinweiten.

SCHWARZER WILDLEDERSTIEFEL

Ein schlichter Damenstiefel, der durch das Wildleder und einen perfekten Schnitt eine elegante Optik bekommt - kaschiert formschön auch ungleiche Beinweiten. Der Schnitt ist wie der einer Korsage und erlaubt so das Bein genau abzumodellieren, die Kundin liebt sie und hat noch ein zweites Paar im selben Schnitt aus lackiertem Lachsleder mit etwas stabilerem Boden für Schnee und Regentage.

SCHWARZE STIEFELETTE MIT PINKEM AKZENT

Großartiger Entwurf des Kunden, eine Mischung aus oldschool und Pop, wenn Sie mich fragen, ein Freigeist mit Kultur - hat uns allen mal wieder großen Spaß gemacht an diesem Modell zu arbeiten. Die Maßstiefelette ist aus klassischem Boxcalf gefertigt und hat einen hohen Glanz, das Gelenk des Schuhes ist schmal gearbeitet, klassisch elegant mit einer leicht eigenwilligen, etwas widerspenstigen Spitzenform. 

Klassischer Damenschnürschuh aus blauschwarzem Schlangenlederimitat.

EIN GLÄNZENDER AUFTRITT

Klassischer Damenschnürschuh aus blauschwarzem Schlangenlederimitat. Wie aus einem Guss. Gute Form, schönes Material, wertige Verarbeitung, was braucht es mehr?

    ROTE PUMPS

    Rote Velourleder Pumps mit Roten Lacklederkirschen am Abschluß. Satinbänder können lässig um das Bein geschlungen werden.  

    SCHWARZER KLASSIKER

    Schwarzer Herrenklassiker mit glänzenden Kappen.

    »SCHLUSS MIT DEM LOB, ZURÜCK ZUM TAGESGESCHÄFT. WANN IST DER TERMIN FÜR SCHUH NR. 3?«

    21.10.2015

    Hallo Frau Hennemann,

    (…) Dann die Überraschung: Das Packet aus Berlin war da. Nachdem wir eingescheckt sind, wurden die Schuhe ausgepackt. Sie sehen super aus. Meiner Frau gefielen sie auch sehr gut. Jetzt wollte ich sie sofort anprobieren. (…)

    Was sah ich: Meine Lieben hatten die Schuhe wie eine Ikone aufgebaut, sodass mein Blick unweigerlich auf die Schuhe fiel. Jetzt gab es kein Halten mehr. Den Schuhanzieher musste ich durch ein Taschentuch ersetzen. Jetzt sagen sie sich wohl, warum quatscht der Kerl solange?! Passen die Schuhe nun oder nicht? Ja, sie passen. Ich bin rundum zufrieden. Jetzt mache ich hier im Hause Schaulaufen.

    Also alles ist ok. Sie haben wirklich eine gute Arbeit abgeliefert, danke. Hinzu kommt noch, dass mir das lockere Procedere bei ihnen sehr gut gefallen hat.

    Schluss mit dem Lob, zurück zum Tagesgeschäft. Wann ist der Termin für Schuh Nr. 3? Melden sie sich doch bitte mal mit zwei Alternativterminen.

    Liebe Grüße