SAMTWEICHE HERRENBOOTS MIT STANDFESTER SOHLE

Gestürzte Nähte und weiches Leder geben ein anschmiegsames Tragegefühl. Eine doppelte, königsblaue Rendenbachsohle mit handgenähtem Rahmen gibt dem Schuh im Kontrast einen tollen Auftritt.

ROTES KALB TRIFFT PINKEN PERLROCHEN

FREUDENSCHREI

Nachdem ich mich seit Monaten auf den heutigen Tag gefreut habe, durfte ich heute erstmals meine neuen Mass-Schuhe "in Händen und Füßen halten". Da Frau Braun es leider verpasste von meinem Freudenschrei und -tänzchen in Ihrem Geschäft beim erstmaligen Anblick meiner dunkelbraunen Kalbsleder-Derby-Captoes eine Bild- und Tonaufnahme zu machen, finde ich es nur fair, Ihnen wenigstens noch ein paar Zeilen zu schreiben.

Gegenwärtig "sitzen" meine neuen Schuhe neben mir auf dem Sofa, weil ich es noch nicht fertigbringe, sie einfach nur "ordinär" ins Schuhregal zu stellen.

Sobald ich damit aufgehört habe, mich einfach nur zu freuen und mich daran gewöhnt habe, solche Kunstwerke tatsächlich zu tragen, werde ich "wohl oder übel" wahrscheinlich ein weiteres Paar bei Ihnen in Auftrag geben müssen. Ich freue mich jetzt schon darauf, den heutigen Tag noch einmal zu erleben.

KLASSISCHER DERBY TRIFFT HIPSTERSOHLE

FESTLICHER DAMENPUMPS

Ein festlicher Shcuh aus softem silbernem Leder mit kleinem Plateau und bequemem Absatz gewähren auf langen Festen den entspannten Auftritt.

GEIL

... die Schuhe sind Mega geil! Passen super zu Jeans Hose und zu meinem dunkelblauen Nadelstreifenanzug.

NIETENSTIEFEL

Die Anordnung und Art der Nieten ist individuell auf die Wünsche des Trägers abgestimmt.

ELEGANTE DAMENSTIEFELETTE BORDEAUX

Damenstiefelette zum Reinschlüpfen und Wohlfühlen aus weichem Kalbsleder. 

 

DIE SCHUHE SIND ANGEKOMMEN

Die Schuhe sind angekommen und das Paar ist ganz wunderbar!

Erste Gänge erfolgreich absolviert schon gleich am Abend, längerer Ausgang dann am Wochenende.

Ich wollte der schönen Sohle noch nicht den fiesen Winterboden mit den kleinen Steinchen zumuten.

Die dicke gelben Schnürsenkel habe ich an einem Schuh mal ausgetauscht, damit

kann man gut die „Eleganz“ steuern. 

Ansonsten überlege ich –da die Schuhe wirklich toll sind, - Ausspruch von Freunden: „Die sind ja ratte (nscharf)“- 

Also vielen Dank noch mal an alle für die tolle Arbeit und die Erfüllung meiner „Schuhvisionen“.

BISONLASCHE

Die Lasche aus robustem Bisonleder ist austauschbar. Alternativ in gold oder anderem Leder. Oder einfach ohne Lasche tragen.

DREIHNAHT DERBY

Schlichter bordeauxroter Derby mit einer dreifachen Ziehrnaht und Sohlenkonstruktion ton-in-ton.

FEDERLEICHTE PUMPS

Ein extravaganter Pumps aus rotem Perlrochen an Spitze und Absatz. Eine nudefarbene Federboa verleiht dem Schuh das gewisse etwas und umschmeichelt den Fuß.

GROSSSTADT JUNGLE

Fake Kroko - spitz und super bequem. Ein stylischer Schuh für moderne Großstadt Cowboys.

OXBLOOD CORDOVAN - LUXUS MIT UNDERSTATEMENT

Ein edler Klassiker. Herrenoxford aus Cordovan. Gut kombinierbar zu Anzügen und Jeans. Mag blau besonders gerne, geht aber auch mit schwarz und grau- und grüntönen. 

KLASSISCHER BUDAPESTER IN BORDEAUX AND PINK

Die schmale Leistenform des Budapester Models wird ergänzt durch eine elegante Ton-in-Ton Variante der Sohle und eine moderne Oxford Interpretation der Schnürungspartie.