Messenger Bag

Messenger bag aus braunem supersoftem Velourleder.

Größe 43 cm x 32 cm x 10 cm (B x H x T ).

2 kleine Innentaschen; ein umlaufender komfortabler Schulterriemen der einseitig oder schräg getragen werden kann.

Lederauswahl individuell möglich. Wahlweise trendige Gesichtsapplikationen individuell gestaltbar.

 

FLECHTLEDERSTIEFEL

Ein lässiger Herrenmaßstiefel aus Flechtleder mit gewolltem Knautschlook. Ein weiterer toller Kundenentwurf, der großartig zum Stil des Kunden passt und sowohl lässig als auch elegant getragen werden kann. Sehr geschmeidig am Fuß und gemütlich mit gedämpften Fersenauftritt. 

BLACK DERBY WITH SPORTY SOLE

black leather bespoke half-boots
black leather bespoke ladies half-boots

BLACK LADIES BOOTES WITH GOLDEN ZIPPER

Damenmaßstiefelette in eleganter praktischer Optik. Unempfindliches Krokolederimitat im Vorfussbereich, kombiniert mit anschmiegsamen Veloursleder im Bein erzeugt attraktive und funktionale Materialspannung. Der perfekte Sitz macht sie sexy. Das leicht dämpfende Plateau ist gemütlich und macht jede Frau etwas größer und langbeiniger - der blockige Absatz und die leichte Abrollung über das Plateau erlauben unangestrengtes Laufen über Stunden. Das Ganze mit Reißverschluss, falls es mal wieder schnell gehen muss...

2-TONE OXFORD FOR LADIES

MAJOR TOM

Handy bag for your every day important things. Hand crafted using soft and smooth nappa leather. The colour combination and appliqué are individually adaptable.  

BROWN BUCKSKIN BOOTS

»ICH BIN MIT MEINEN SCHUHEN SEHR ZUFRIEDEN«

Hallo Frau Hennemann,

jetzt haben wir einige Zeit nichts mehr von einander gehört. Ich will mich daher mal wieder melden und über das »Schicksal« der drei Schuhe berichten, die sie für mich gefertigt haben.

Zunächst aber: Ich hoffe es geht ihnen gut, d.h. Gesundheit und Geschäft sind im grünen Bereich.

 

Schwarzer, eleganter Herrenschuh

Hierzu kann ich bisher wenig sagen. Diesen Schuh trage ich, wenn ich mich in »Frack und Fummel« schmeissen muss, d.h., einen Anzug zu offiziellen Anlässen anziehen muss. Wenn  sich aber der Anzug vermeiden läßt, bin ich froh. Ich bin also bisher relativ wenig mit den Schuhen herum gelaufen, meistens rumgestanden oder gesessen. Aber ich kann soviel schon sagen: sie sind angenehm im tragen.

 

Hellbrauner Cordovanschuh

Diesen Schuh trage ich regelmäßig. Ich habe nichts an dem Schuh aus zu setzten. Ich bin zufrieden.

 

Olivfarbener »Turnschuh«

Es ist der halbhohe Schuh. Ich würde ihn nicht als Turnschuh bezeichnen, dazu ist er zu robust. Dieser Schuh wurde echt gefoltert. Ich habe ihn getragen, als ich in Süd Frankreich gewandert bin und auf einige Burgen der Templer Katharer – über Stock und Stein – geklettert bin. Nach solchen Touren taten mir nicht meine Füsse weh. Also bin ich mit diesen Schuhe zufrieden.

 

Aber keine Rose ohne Dornen. Die Schnürsenkel scheuern sich an den Hacken relativ schnell durch. Sie scheinen das befürchtet zu haben, denn sie haben mir Ersatz mitgegeben.

So genug geschrieben. Halten wir fest: ich bin mit meinen Schuhen sehr zufrieden. Es waren nicht die letzten, die sie für mich gemacht haben und ich werde sie in meinem Freundeskreis empfehlen.

 

Liebe Grüße aus dem regnerischen und kalten Köln nach Berlin

 

Bespoke green cordovan ankle boot for outdoor use
Bespoke green cordovan ankle boot lacing details

GRÜNE CORDOVAN STIEFELETTE

Bespoke ankle boot for outdoor use. Made from wonderfull and rare green Horween horse leather combined with supple also green suede. Combined with a non slip hiking boot sole.

WATER BUFFALO SNEAKER IN BROWN-BEIGE

Gepolsterte Abschlußkante und gepolsterte Lasche, außerdem eine  flexible Sohlen garantieren einen unbeschwerten, lässigen Auftritt im Maßsneaker. Die Schuhspitzen und die bei Autofahrern strapazierte Ferse sind mit dem absolut unempfindlichen Wasserbüffel ausgerüstet und mit  feinem hellen Rindleder ergänzt. 

One piece bespoke men shoes cognac-coloured leather
One piece bespoke men shoe cognac-coloured leather front view
One piece bespoke men shoe cognac-coloured leather rear view
One piece bespoke men shoe cognac-coloured leather side view

ONEPIECE WITH SLIM LEATHER BOTTOM

Cognacfarbenes Rindleder, Maßschuh der mit schlichtem Schnitt, tollem Material und geschmeidigem, leichten Laufgefühl besticht, sieht sowohl zur Jeans gut aus, lässt sich aber auch großartig mit einem blauem Anzug kombinieren.

Schwarzer Derby mit Zierlochung

SCHWARZER DERBY MIT ZIERLOCHUNG

HISTORIC BOOTS FOR LADIES - 19TH CENTURY

Für Fans, die das 19. Jahrhundert wieder aufleben lassen möchten oder einfach nur schöne Damenmaßstiefeletten tragen möchten. Das schwarze Velourleder legt sich geschmeidig ums Bein, das glänzende schwarze Kalbleder setzt Akzente. Übrigens auch schon zehn Jahre alt, wir mussten  sie ganz schnell neu besohlen, weil sie sonst so fehlen :-)

bespoke norwegian men's shoe from brown elch leather
bespoke norwegian men's shoe from brown elch leather ensemble

Norwegian made from dark brown elk leather

Perfekt zur lässigen Cordhose und zum entspannten Outdooreinsatz. Schokoladenbraunes, sehr geschmeidiges, weiches Elchleder mit dämpfender Sohle, absolut geh-mütlich.

Hochzeitsschuhe
Die Braut sitzt auf einer Bank und trägt ihre Hochzeitsschuhe.

WEDDING SHOES

Damit sie die ganze Nacht durchtanzen kann hat der Prinzessinnenschuh innen ein weiches Plateau, abgesehen davon, das er natürlich gar nicht drückt!
Wir danken der Kundin für die freundliche Bereitstellung der Fotos.