BROWN LADIES BOOTS

Stiefelette mit einer lässigen Fältelung und 2 Zierriemen am Bein. Sohlenkonstruktion Leder.

Sommerklassiker -Derbyvariation aus nachtblauem Boxcalf und hellgrauem Kalbleder

Der "blau-weiss" Klassiker kommt mit einem naturfarbenen Lederboden daher, was das sommerlich Lässige des Modells unterstreicht. Die Derbyschnürungsvariation erlaubt bequemes an und ausziehen, alleine beim Putzen wird es etwas mühselig :). Die Kanten der Schnittteile haben feine helle gezackte Biesen, die ihm zusätzlich zur Linienführung seine gutgelaunte Leichtigkeit geben- ausserdem ist die Sohle des Sommerklassiker von Hand gedoppelt (die umlaufende Sohlennaht) und handgestubbt (das meint, das die Zacken auf dem Rahmen der Sohle von Hand einzeln in das Leder gedrückt werden)

PUMPS-DIFFERENT HEELS

A classical pumps in midnight blue wears a pink heel from arafish.

SNEAKER BOOTS IN BLACKßBLUE-GOLD

 Extraordinary sneaker boots from blue fake snake leather in combination with various black and gold leathers. The elegant leather sole is combined with a robust rubber sole. 

STINGRAY-SNEAKER

Ein edler Sneaker aus schwarzem Kalbleder gepaart mit grauem Perlrochen und einer aus Leder aufgebauten Sneakersohle. Eine gelungene Kombination aus Freizeit, Business und Extravaganz.

SCOTCH GRAIN DERBY BROWN

schwarzer hocheleganter zweiloch Derby

schwarze elegante Klassikervariation mit feiner Zierlochung aus Boxcalfleder mit königsblauen Senkeln

Mit dem hat man auf jeden Fall immer einen guten Auftritt :)  Für Insider: auch wenn es dazu leider kein Foto gibt, so kann man es doch erahnen, da man von der Seite das schlanke Gelenk (die Taille des Schuhe) und den schlanken Absatz sieht. Wir haben ein traditionelles Holzgelenk -kann auch Leder sein- gearbeitet. Dazu ist auch dieser Schuh von Hand gedoppelt und mit dem Stubbeisen von Hand gestubbt - jeder Zacken einzeln. Das schlanke Gelenk des Schuhes entsteht durch eine besonders aufwändige Machart und auch der schlanke Absatz muss natürlich besonders konzentriert gearbeitet werden. Auch wird die Sohlenkante von Hand sehr aufwändig gearbeitet, d.h. zuerst wird die Kante grob geschliffen, dann mit der Glasscherbe geglättet, feingeschliffen, gefärbt, gewachst und zum Abschluss wird Schuhwachs in das Leder der Sohlenkante eingebügelt.

LADIES BUSINESS SHOE-STINGRAY

A GREAT EXPERIENCE

„Vielen Dank für die wirklich tolle Erfahrung, die ich in Ihrem Geschäft erleben durfte. 

Die Schuhe sind klasse, meine Vorstellungen sind getroffen, alles passt - nichts kneift. Die Schuhspanner, in der Form entsprechend, der Schuhsack als auch die mitgeschickte Creme sind das I-Tüpfelchen des Ganzen. 

Die Schuhe, mit passendem Gürtel, haben bereits mehrere Einsätze hinter sich, ich fühlte mich bestens besohlt und empfehle Sie gern weiter.“

FLOWERPOWER

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. 

BLUE MOON: BUFFALO MEETS COW

Glamsneaker

Dieser Edelsneaker hat ein sehr komfortables Gehgefühl. Trotz eleganter Lederkeilsohle ist dieses durch eine geheime Konstruktionsweise puffernd wie bei Turnschuhen. Ausserdem hat die breite Lasche eine dicke, lässige Turnschuhpolsterung. Die Totenkopfstickerei auf der Lasche entstand auf Wunsch unseres Kunden  und war durchaus eine handwerkliche Herausforderung. Das Design des Schuhes ist irgendwie von jeder Seite sensationell schön finde ich. Schwarze Jeans, weisses T-Shirt, schon ist das outfit perfekt :) und ziemlich cool....

CLASSICAL BUDAPESTER IN SHINY COGNAC

Classical Budapester men shoe with shiny finish. 

LUXURY DERBY

GREY BUFFALOW

the super soft buffalo velour leather gently covers the foot like a second skin.